Samstag, 18. September 2010

Shoppingausbeute von Mallorca

Darauf hatte ich mich ja schon gefreut, auf Mallorca wieder Parfüm kaufen zu gehen.

In Klammern stehen zum Vergleich die Douglas-Preise für die entsprechende Größe.

- Nikos Sculpture pour homme EdT 100 ml 33,50 € (60 €) -> 26,50 € gespart
- Hugo Boss (homme) Geschenkset 100 ml EdT + 75 ml Aftershave Balm 29,95 € (gibts so im Set bei Douglas wohl nicht, 100 ml EdT kosten 39,95 € und der Aftershave Balm kostet 34 €!) -> 44 € gespart
- Dior Hypnotic Poison EdT 100 ml 79,35 € (93,50 €) -> 14,15 € gespart

Gesamtersparnis: 84,65 €

Da lohnt es sich ja schon fast, sich alleine zum Parfümkaufen in den Flieger nach Mallorca zu setzen, so wie die Flugpreise heute so sind...

Letztes Jahr haben wir ja auch schon ordentlich Parfüm gekauft, am meisten hatte ich damals bei D & G The One gespart.
Ich hatte für 75 ml EdP + 100 ml Bodylotion + 100 ml Showergel 69,95 € bezahlt, bei Douglas kostet das EdP in der Größe schon 99 €, das Duschgel 17,50 € und die Bodylotion 19 €. Das nenne ich doch mal wirklich ein Schnäppchen.

Ich warte ja noch drauf, daß es dort in den Parfümerien auch MAC gibt. *g*

Achja, 2 Nagellacke habe ich auch noch mitgenommen, zu je 2 €. Ist 2 x der gleiche Lack, weil das genau der ist, den ich gesucht habe, Klarlack mit Glitzer drin in verschiedenen Farben.

Ansonsten habe ich mir noch ein schwarzes Lederarmband gekauft und ein paar Flipflops von Ipanema. Ohne Schuhekaufen geht schließlich gar nichts.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite