Samstag, 4. September 2010

Ausbeute bei DM und aus dem Secondskin

Am Donnerstag war ich kurz in der Stadt, zur Bank etc., natürlich konnte ich nicht einfach so am DM vorbeigehen. Nicht umsonst bin ich bei meinVZ in den Gruppen "Nur gucken kostet mich bei DM 20 €!" und "Mein Badezimmer ist ein DM-Außenlager".

Ich bin ja so ein Duschgeljunkie und probiere gerne alles mögliche aus (wobei mein Duschgel-HG seit langer Zeit das Vanille-DG von Duschdas ist, da habe ich immer mind. 4 Stück von zuhause ), also ist mir die knallbunte Flasche von Balea Young Peachy Rose ins Auge gefallen. Nach kurzem "Schnüffeltest" ist das dann auch gleich ins Einkaufskörbchen gewandert. Riecht richtig lecker fruchtig und blumig, aber nicht zu aufdringlich, kurzum: ziemlich lecker.
Dann war ich auf der Suche nach dem Nagellackentferner von Essence, Duftrichtung Waldbeer-Vanille. Da hatte ich in irgendeinem Blog gelesen, daß der Duft so toll sein soll. Bin dann fündig geworden, habe schnell den Deckel aufgeschraubt zum Dufttest und bin bald hintenüber ins Regal gefallen. *urgs* Da roch mal überhaupt nichts nach Waldbeer-Vanille, das war Chemie pur.
Aber die nächste Duftrichtung, Erdbeer-Vanille, die fand ich richtig klasse und habe eine Flasche davon mitgenommen. Aber ich glaube, ich brauche da noch ein Backup von, da ich ja auch in letzter Zeit ziemlich oft meine Nägel lackiere und etwas mehr Nagellackentferner brauche als sonst.

Der Postbote hat mir auch etwas gebracht, und zwar diverse Lacke von China Glaze (von Ebay), den MAC-MSF Perfect Topping und die Sorceress-e/s-Palette.




Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite