Sonntag, 22. August 2010

Meine China Glaze-Lacke sind da!

Ich hatte ja letzte Woche in den USA und in Polen über Ebay "ein paar" CG-Lacke bestellt, nachdem ich bei den Beautyjunkies ja mal wieder angefixt wurde. *lol*

Folgende Schätzchen sind jetzt bei mir eingezogen:

  • Tickle my Triangle
  • How about a Tumble
  • Octa gone wild
  • Kaleidoscope him out
  • He's going in Circles
  • Sexagon
  • It's my Turn
  • Don't be a Square
  • Rated Holographic
  • Spin me Round
  • Visit me in Prism
  • Let's do it in 3-D
  • OMG
  • 2Nite
  • IDK
  • BFF
  • LOL
  • DV8
  • Frostbite
  • Ruby Pumps
  • Grape Juice
  • Blue Island Iced Tea
  • Emerald Fitzgerald
Dazu gabs noch den Essie Matte about you (mattierender Überlack) und von Zoya die beiden Lacke Yasmeen und Rihana.

Swatches kann ich euch leider noch nicht anbieten, da ich noch keine Nail Wheels habe (sind aber auch schon bestellt ;-)).

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite