Donnerstag, 2. September 2010

Wenn ich nicht ich wäre...







sondern etwas anderes, dann wäre ich...


… ein Monat: Mai
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: abends
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: Süd
… eine Zahl: 1904
… ein Kleidungsstück: schickes Top, aber trotzdem bequem
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Foundation (weil ohne geht nichts) *g*
… eine Blume oder eine Pflanze: eine Lilie
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Ahorn
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Bett
… ein Wetter: sonnig, warm, aber nicht zu heiß
… ein mythisches Wesen: Elfe
… ein Tier: Tiger
… eine Farbe: lila
… ein Element: Wasser
… ein Auto: ein schicker Oldtimer
… ein Lied: Blau und weiß
… ein Film oder Serie: Lindenstraße
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Sprachen
… ein Gegenstand: Schuh
… ein Wort: Fußball
… ein Körpergefühl: ausgeruht
… ein Knabbergebäck: Chipsfrisch
… ein Getränk: Kaffee
… eine Eissorte: Zitrone
… ein Märchen: Aschenputtel
… ein Ort: Gelsenkirchen oder New York
 
Ich bin bei missxoxolat darauf gestoßen und fand das ganz witzig, also habe ich das auch mal gemacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite