Donnerstag, 9. September 2010

Ich war mal kurz in der Stadt...

... aber ich habe mich stark zurückgehalten.
Ich brauchte ja noch ein Backup von dem so lecker riechenden Essence-Nagellackentferner (ok, es sind dann 2 Flaschen geworden ...).
Außerdem war ich auf der Suche nach den Crackling-Lacken von P2. Im 2. DM bin ich dann fündig geworden, d. h., wenigstens den silbernen Lack habe ich gefunden, der schwarze scheint sehr beliebt zu sein. *seufz*

Werde mir jetzt noch ne Liste machen, was ich für den Urlaub alles brauche (am Sonntag gehts eeeendlich los... Mallorca, wir kommen! )

Achja, Post habe ich auch noch bekommen, und zwar meine Eyeko-Bestellung. Ich hatte mir die Nagellacke Vampira, Cosmic und Vintage bestellt. Vampira und Cosmic sind unscheinbarer als ich gehofft und vermutet hatte, aber Vintage ist ein wuuunderschönes Jadegrün. Kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber, sollte mal die Digicam nehmen statt meinem iPhone.
Die linke Hälfte habe ich mit dem Essie Matte about you angepinselt...




Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite