Freitag, 30. Juli 2010

Probefahrt mit meinem Traumauto

Ich bin schon ganz hibbelig, heute nachmittag um 16 h steht eine Probefahrt mit meinem Traumauto an!

Ich darf nachher den Opel Corsa Gsi mit 150 PS probefahren!!!

In Wuppertal bei einem Händler steht der Gute, 8.734 km auf der Uhr, fast mit Vollausstattung, saphirschwarz, mit 5 Türen, alles genauso wie ich es gerne haben würde...
EZ war 10/'09, also nichtmal 1 Jahr alt. Preislich liegt er bei 16.490 €, aber da kann man sicherlich noch den Preis etwas drücken. Für die Laufleistung, das Alter und die Ausstattung ist das auf jeden Fall schon ein sehr sehr guter Kurs, wie ich finde. Der Neupreis lag übrigens bei 23.500 €...

Bilder poste ich lieber keine, da ich nicht genau weiß wie das jetzt so mit dem Copyright ist.
Aber zumindest nen Link gibts (es handelt sich zwar nicht um exakt dieses Auto, aber bei diesem Angebot sind mehr Fotos vorhanden).

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=131482012&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.modelDescription=Gsi&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite