Freitag, 30. Juli 2010

Schmuckbasteln

Ich hatte letztes Jahr damit angefangen, selber mal Schmuck zu basteln, da es unheimlich viele tolle Perlen, Anhänger etc. gibt, um sich seinen ganz persönlichen Schmuck zu kreieren.
Aber ich bin auch ein typischer Wassermann, ich nehme mir immer sehr viel vor, fange auch voller Elan an, und nach ein paar Mal ist die neue, spannende Sache schon gar nicht mehr so spannend.

Dementsprechend wanderte das ganze Zubehör irgendwann mal in eine Kiste, aber jetzt hatte ich doch mal wieder Lust zu basteln, habe ein paar neue Sachen bestellt und dann habe ich auf kreative Eingebungen gewartet.
Dabei herausgekommen ist dann folgendes:

Mein neues Lieblingsarmband:


Photobucket

Noch ein Armband:

Photobucket

Ohrringe *funkel*:

Photobucket

Armband:

Photobucket

Und nochmal Ohrringe (wobei, hier gab es nicht viel zu basteln )

Photobucket

Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen, wie euch die Sachen gefallen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite