Freitag, 30. Juli 2010

Genau das Richtige für mich -> Zalando Schuhflatrate zu gewinnen

Mein Schatzi würde mich wahrscheinlich erschlagen wenn er das liest...

Aber welche Frau kann bei sowas schon widerstehen?


Bei dem Gewinnspiel kann man sich für die nächsten 12 Monate jeweils 1 Paar Schuhe im Monat aussuchen, und das bis zu einem Gesamtwert von 3.000 €!


Das wäre doch mal etwas, vor allem da ich sonst in der nächsten Zeit beim Schuhekaufen arg kürzertreten muß, da ich ein neues Auto kaufen will...
Also bitte lieber Schuhgott, laß mich gewinnen!


Meine Lieblingsschuhe zurzeit sind von Tamaris, die haben echt schicke Schuhe in Top-Qualität, sind alltagstauglich, gut zu kombinieren, aber meiner Meinung nach nie spießig.
Besonders diese Pumps haben es mir angetan, da auch die sich super kombinieren lassen und durch die Schnalle und die Nieten einfach schick und modisch aussehen. Ich denke, auch ein einfaches Outfit mit schwarzem Shirt, Bluejeans und schwarzem Blazer wird dadurch richtig "aufgewertet"...


Hier nun ein Bild meiner aktuellen Lieblingsschuhe:
http://www.zalando.de/tamaris-pumps-black-16.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite